Zum allerersten Mal in der Geschichte des Golfclub Wolfsburg fand am 27. und 28. April 2019 eine Vierer Clubmeisterschaft statt. Für das „erste Mal“ waren wir mit der Teilnehmerzahl von 36 Spielern (18 Paarungen) zufrieden. An beiden Tagen spielte auch das Wetter mit, was natürlich zusätzlich zur guten Stimmung beigetragen hat.
Gespielt wurde in der 1. Runde am Samstag ein Vierer mit Auswahldrive, in der 2. Runde am Sonntag ein klassischer Vierer jeweils im Zählspiel. Nach der 1. Runde lag das Team Papenfuß/Ludwig mit +0,3 über CR vorne, gefolgt vom Team Reibold/Schrock und Team Wragge/Schweigert.

Das Team Papenfuß/Ludwig konnte nach der 2. Runde seine Pole-Position verteidigen und gewann eindeutig mit gesamt +9,6 über CR. Der 2. Platz ging an das Team Reibold/Schrock, Team Naucke/Holtkötter konnte sich noch den 3. Platz erkämpfen.
Die 1. – 3. Platzierten Teams in der Nettoklasse durften sich über Sachpreise freuen.
Siegerliste CM Vierer 1.+2.Runde 28.04.2019

 

 

 

 

 

Wir gratulieren allen Gewinnern. Bedanken möchten wir uns bei allen Turnierteilnehmern sowie allen Mitwirkenden, die vor, während und nach dem Turnier organisiert, geholfen und unterstützt haben.

Auch im nächsten Frühjahr werden wir wieder eine Vierer Clubmeisterschaft ausrichten und sind zuversichtlich, dass die diesjährige Teilnehmerzahl getoppt wird.