2. Spieltag Herren AK50, 3. Mannschaft

Am 2. Spieltag ging es für unsere 3. Herrenmannschaft der AK50 in den GC Salzgitter/Liebenburg. Mit etwas veränderter Aufstellung gegenüber des ersten Spieltages trat die Mannschaft auf dem anspruchsvollen Golfplatz gegen den erwartet starken Gegner, die 2. Mannschaft vom GC Gifhorn, an.

Zwischen den beiden Nachbarn entwickelte sich im Verlauf des Spieltages auch ein spannender Wettkampf. Denkbar knapp aber verdient konnte sich unsere Mannschaft durchsetzen und gewann das Match mit 3,5 zu 2,5 und bleibt somit in ihrer ersten Saison weiter ungeschlagen.

Glückwunsch an die aktiven Spieler des 2. Spieltages und Dank an die anderen Teammitglieder, die im Hintergrund die Daumen gedrückt haben.

Die Spieler der AK50 III am 2. Spieltag: v.l.n.r  Axel Bierbaum, Michael Schultrich, Eckhard Kiesewetter, Tom Paulick, Oliver Schneider, Frank Schlösser