Dienstagsdamen Golf

Liebe Ladies,

Dienstags ist Ladies Day –  fast rund um die Uhr; und jede golfbegeisterte Lady mit Platzreife ist bei uns herzlich willkommen!

Wir Dienstagsdamen sind Golferinnen mit Herz, Leib und Seele. Eine bunte, wetterfeste Damenrunde zwischen 35 und 81 Jahren, die sich fast jeden Dienstag zu einem Golfnachmittag auf unserer wunderschönen Anlage zusammenfindet. Erfreulicherweise haben sich im letzten Jahr einige Damen aus dem Rookie Bereich uns angeschlossen und so sind wir inzwischen zu einer ganz wunderbaren starken, vertrauten Gruppe gewachsen. Unser Spielplan ist abwechslungsreich, überwiegend mit sportlich HCPI-relevanten, aber auch mit sozial – nicht HCPI-relevanten Turnieren bestückt. Bestimmt ist für jede Golferin etwas Passendes dabei. Je nach Tagesform und Gemütslage kann sie ihr Spiel mit der entsprechenden Herausforderung wählen. Außerdem pflegen wir den Kontakt zu unseren Freundschaftsdamen aus Braunschweig, Gifhorn, Hedwigsburg und Peine.

Doch nicht nur unsere gemeinsame Leidenschaft zum Golfspiel macht uns aus. Wir genießen den Austausch im Anschluss mit guten Gesprächen, achten aufeinander, übernehmen Verantwortung und engagieren uns für soziale Projekte, soweit es uns möglich ist. Respekt, Vertrauen und Achtsamkeit sind unsere gemeinsamen Werte, denn diese fördern den Zusammenhalt und die Freude für ein harmonisches Miteinander.

Neugierig gemacht? Wenn ja und wenn Ihr mehr über uns erfahren möchtet, dürft Ihr mich gerne persönlich ansprechen. Ich bin auch für Euch sehr gerne die Ladies Captain.

Kontakt

Die Kapitänin der Dienstagsdamen beantwortet gerne Eure Fragen, entweder auf unserer wunderschönen Clubterrasse oder per Mail.

Daniela Constantin-Spathelf