4. Spieltag Herren AK 50, 3. Mannschaft

Der 4. Spieltag für unsere 3. Herrenmannschaft der AK50 fand beim Golfclub an der Göhrde statt – ein schöner Platz, den die meisten unserer Spieler aber noch nicht kannten. Um im Wettstreit mit den Gastgebern bezüglich Platzkenntnis nicht zu sehr im Nachteil zu sein, traf sich ein Teil der Mannschaft bereits am Vortag zu einer Einspielrunde. Am Spieltag wurde es dann auch richtig spannend. Alle Partien wurden erst auf den Löchern 17 oder 18 entschieden. Nach vier Spielern stand es Unentschieden und so musste der letzte Flight die Entscheidung bringen. Dank einer Punkteteilung von Debütant Jörn und eines Sieges von Andreas konnten wir uns knapp mit 3,5 zu 2,5 durchsetzen.
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Mit 9 Punkten bei Punktgleichheit mit den führenden Gifhornern und Salzgitter stehen wir in unserer ersten Saison auf Platz 3 sehr gut da.

Die Spieler der AK50 III am 4. Spieltag: v.l.n.r. Frank Schlösser, Jörn Ulrich, Andreas Lauermann, Jens-Uwe Salzer, Axel Bierbaum, Bernd Hollas