Abschlußturnier der Winterserie 2022/2023

Am 25. März fand das Abschlußturnier der diesjährigen 9-Loch-Winterturnierserie statt, die 14-tätig samstags von November 22 bis März 23 angeboten wurde. In der gesamten Serie haben 47 Spieler teilgenommen. Gewertet wurden die besten 5 Ergebnisse von insgesamt 9 Turnieren. Die fleißigsten Spieler*innen waren Ulrich und Monika Wiegmann, die alle 9 Turniere mitgespielt haben. Bei einem gemeinsamen Essen in der Clubgastronomie wurden die Sieger wie folgt geehrt:
Brutto
Damen: 1. Ruth Fitz, 2. Susanne Gerhardt
Herren: 1. Rouven Schrock, 2. Torsten Fitz
Netto A: 1. Michael Schultrich, 2. Karl-Heinz Schrock
Netto B: 1. Monika Wiegmann, 2. Ulrich Wiegmann

 

 

 

 

 


Alle Gewinner erhielten Gutscheine von unserem Kooperationspartner Planet Golf  und einen Schoko-Osterhasen. Vielen Dank an Torsten und Ruth Fitz für das Erstellen und Führen der Punkteliste und die Turnierbegleitung. Wir würden uns freuen, wenn bei der nächsten Winterserie 2023/2024 wieder zahlreiche Teilnehmer*innen dabei sind. Denn nach der Wintersaison ist vor der Wintersaion :-).