Unser Green­kee­per­team bereitet die Anlage auf den Winter­spiel­be­trieb vor. Hier ein kurzer Überblick über den derzei­tigen Stand zum Spiel­be­trieb:

  • Alle Bahnen sind auf Winter­grün gesteckt.
  • Trolleys ab 14.11.2023 nicht mehr erlaubt – bitte stellt auf Tragebags um.
  • E‑Carts: gesperrt.
  • Rasen­ab­schläge an der Drivin­g­range: gesperrt.
  • Alle Übungs­grüns sind ab 16.11.2023 gesperrt.
  • Derzeit könnt Ihr noch von den Sommer­ab­schlägen (gelb und rot) spielen. Die Bereiche der Winter­ab­schläge sind zu nass, so dass bei aktueller Nutzung zu große Schäden entstehen. Geplant ist, dass ab 01.12.23 auf Winter­ab­schläge umgestellt wird.

Und hier noch ein Etikette-Reminder – gilt zu jeder Jahres­zeit:

Heraus­ge­schla­gene Divots bitte zwingend zurück­legen. Wenn das Divot nur zurück­ge­legt und mit den Zehen­spitzen leicht einge­drückt wird, hilft dies gar nichts. Am Besten mit der Ferse oder mindes­tens mit dem vollen Körper­ge­wicht auf das zurück­ge­legte Divot treten. Wenn dies geschieht, kann das Divot schneller anwachsen!

Weitere Infos zum Winter­spiel­be­trieb erhaltet Ihr Anfang Dezember. Wir wünschen Euch ein schönes Spiel.

UL