BIG BIRDIE TOUR EVENT am 22.07.2023 im GC Wolfsburg

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus…. Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr die BIG BIRDIE TOUR zu uns auf die Anlage holen konnten. Organisiert wird dieses Turnier von BIG BIRDIE EVENTS Team 03 GmbH unter der Leitung von Henning Krüger in Kooperation mit unserem Partnerhotel Alte Mühle Weyhausen, der bereits seit vielen Jahren dieses tolle Turnierserie anbietet.
Gespielt wird ein hcp-relevantes 18-Loch-Turnier mit viel Spaß, Party, Tombola und tollen Preisen. Es wird eine Einzel- und eine Teamwertung geben, so dass Ihr Euch allein oder im Team dazu anmelden könnt. Wer keine*n Teampartner*in hat, dem wird ein*e Partner*in zugelost. Also seid dabei bei diesem tollen Spektakel und lasst Euch überraschen. Hier geht es zur Ausschreibung.