DoSenGo unterwegs

Dieses Jahr hat uns unsere 2-Tages-Reise nach Bad Saarow ins Golfresort geführt. Am Mittwoch sind wir mit 20 Personen angereist und haben uns zum Abendessen im Resortrestaurant getroffen. Die Startzeiten am nächsten Tag waren auf dem Arnold Palmer Platz gebucht.
Die Temperaturen waren hoch, aber der Platz bietet auf gepflegten Fairways und Grüns auch immer wieder Schatten unter den zahlreichen Bäumen. Zum Abendessen haben wir uns bei einem leckeren Buffet gestärkt und den Abend gemütlich ausklingen lassen.Unsere Startzeiten am nächsten Morgen hatten wir auf dem Stan Eby Platz. Dieser Platz ist sehr abwechslungsreich und herausfordernd. Es ist erstaunlich wie kreativ eine Bunkergestaltung sein kann. Auch hier haben wir wieder bei bestem Wetter gespielt.
Nach einer kurzen Erfrischung nach dem Spiel hiess es dann für einige schon wieder Abschied nehmen und auf den Heimweg machen.
Der größte Teil hat aber den Abend nach einem weiteren guten Essen und regen Austausch über die 2 schönen Tage Revue passieren lassen, bevor es am nächsten Morgen wieder nach Hause ging. Ich glaube, es hat allen gefallen und wie heisst es so schön?
Nach der Reise ist vor der Reise. (Autor Gabi Schrader)