Erfolgreicher Start in die neue Saison der AK 65 Herren

Zum Saisonstart hatten beide Mannschaften der Herren AK65 am 25. Mai 2023 einen gemeinsamen Heimspieltag.

Bereits ab 8:00 Uhr hat unsere Clubgastronomie für alle Spieler ein Frühstücksbuffet angeboten. Aber auch zwei Nachzügler wurden noch mit einem individuellen Frühstück versorgt. Aufgrund der teilweise weiten Anreise u.a. aus Rheden, Weserbergland, Hardenberg und Schaumburg war dies ein guter Start in den Tag. Sportlich lief es für die 1.Mannschaft von Beginn an sehr gut. Zwei Matches konnten relativ früh entschieden werden, bei den anderen Matches blieb es bis kurz vor Schluss spannend. Am Ende haben wir mit 4,5 zu 1,5 doch deutlich gewonnen.

Für die neu gemeldete 2.Mannschaft war es das erste Punktspiel überhaupt. Einige Paarungen wurden erste auf den letzten Löchern entschieden. Am Ende des Tages gab es mit einem 3 :3 ein Ergebnis, mit dem beide Mannschaften zufrieden sein konnten.

Nach der Runde wurden alle Mannschaften von unserer Clubgastronomie verwöhnt. Einer leckeren Hochzeitssuppe folgte ein umfangreiches Buffet, dass noch mit einem Dessert abgerundet wurde. Einige der Gastmannschaften haben Fotos gemacht, um dies als positives Beispiel ihren Gastronomen zu zeigen. Vielen Dank an Elvir und Genta. Das Essen und der Service waren spitzenmäßig. Ein positiver Ausklang des Tages.