Grünkohlwanderung der DoSenGos

Am 29.02. haben sich 34 Teilnehmer um 11 Uhr am Clubhaus zur Grünkohlwanderung getroffen. Bei strahlendem Sonnenschein und herrlicher Luft ging es trockenen Fußes in Richtung Fischteich. Dort angekommen konnten sich alle bei einem kurzen Zwischenstopp mit Glühwein, Kaffee und Tee stärken, bevor es wieder auf den Rückweg ging. Nach ca. 7 km – eine gute Proberunde für die kommende Golfsaison – kamen alle pünktlich um 13 Uhr wieder am Clubhaus an. 4 Personen, die leider nicht mitwandern konnten, waren bereits am Clubhaus und es ging gemeinsam in die Gastronomie, die ein leckeres Grünkohlbuffet gezaubert hatte.
Im Anschluss wurde der Spielplan besprochen. Es sind Fahrten nach Semlin und Lippstadt geplant sowie mehrere Tagesausflüge nach Bad Bevensen, Hardenberg, Tietlingen und Einbeck. Es war ein gelungener Auftakt für die Saison und alle haben sich gefreut, sich nach dem langen Winter mal wieder zu treffen.