Martinsgans-Turnier am 05. November 2023

Golfen kann auch mal völlig anders gespielt werden. Das sahen die 68 Turnierteilnehmer*innen gan(s)z ähnlich, und so ging es um 11 Uhr per Kanonenstart auf eine mal ganz andere 18-Löcher-Golfrunde. Auf Bahn 2 und 3 ging es in das Circle-Training – erstes Ziel war ein abgesteckter Bereich auf Bahn 2, von dort ging es weiter bis ins Loch der Bahn 3. An Bahn 8 durften die Damen vom gelben und die Herren vom roten Abschlag abschlagen. An Bahn 14 war das erste Ziel der rechte Fairwaybunker, von dort ging es weiter bis zum Grün. Und wer mal wieder Minigolf spielen wollte, kam an Bahn 16 voll auf seine Kosten. Auf dem Grün mussten die Spieler*innen innerhalb eines gesteckten Parcours das Runde in das Runde befördern. Zu guter Letzt besuchten alle die Greenkeeper an der Maschinenhalle. Von dort wurde auf Bahn 18 abgeschlagen und eingelocht. Alle hatte einen riesen Spaß mit diesen ungewöhnlichen Spielabläufen – ein schöner Saisonabschluß :-)!Unsere  Organisatoren Torsten und Ruth Fitz führten durch die Siegerehrung. In der Bruttowertung erreichte den 1. Platz das Team Rouven Schrock/Sebastian Holtkötter. Der 2. Platz ging an Steven Tucker/Sabine Salzer.  Hier die übrigen Gewinnerteams:

Netto A
1. Platz – Ehepaar Fritzsche
2. Platz – Ehepaar Schrock
3. Platz – Ehepaar Heuchert

Netto B
1. Platz – Ehepaar Nomigkeit
2. Platz – Michael Scholl/Herbert Lang
3. Platz – Ehepaar Wilken

Wir gratulieren ganz herzlich! Hier gehts zur Ergebnisliste.

Alle Platzierten durften sich über Einkaufsgutscheine der Firma Edeka Eisbrenner in Weyhausen sowie leckere Gänse aus Mürbeteig von Goldbäcker Schulze aus Vorsfelde freuen. Gans(z) lieben Dank an Torsten und Ruth Fitz für die wie immer tolle Ausarbeitung dieses Turniers und Vorbereitung des Platzes.

Ein großes Dankeschön geht an Euch Turnierteilnehmer*innen, an unsere Greenkeeper für die Platzpflege und an die Gastronomie, die dieses Jahr ein ganz leckeres Gänseessen gezaubert hat.

U.L.