1. Midsummer-Turnier im GC Wolfsburg

,

Anfang diesen Jahres war s eine Idee, zwischen Oje und Top.
In Gesprächen zwischen Ulrike, Andreas und Detlef gab es nur die Möglichkeit den 21. Juni zu nehmen, da die Sonntage davor und danach mit 2 großen Turnieren belegt waren. Eine große Herausforderung. Morgens um 05:00 zu starten und mitten in der Arbeitswoche.
Wie viele Spieler:innen würden dabei sein? Die Hoffnung waren 18, 20 Golfer:innen.

In der Zwischenzeit hatte Ulrike den „Mühlenhof Weyhausen“ als Sponsor für Brutto, und Klasse A+B gewonnen. Die Golfschule stiftete Preise für die Sonderwertungen. Natascha erstellte das Plakat für das Turnier

Ende Mai kam es zu einer neuen Herausforderung. Kein Gastronom, kein Frühstück ☹

Doch durch unsere allgemeine Kreativität lösten wir auch dies. Der Mühlenhof Weyhausen unterstützte uns mit einem leckeren Frühstück 😊. Sabine und Detlef organisierten Kaffeemaschine und Brötchen.

Dann war es soweit. Zwischen 3:00 und 3:30 klingelte bei den meisten der Wecker und nach 4:00 Uhr wurde der Platz voller und voller. 30 Spieler:innen meldeten sich an und wir starteten um 5:00 Uhr im Kanonenstart zu einer schönen 18 Loch Runde. Nach der Runde trafen wir uns alle zum Frühstück, das durch Ulrike schon vorbereitet war.

Alle waren sich einig: Es hat Spaß gemacht – auch wenn der eine oder andere leichte Startschwierigkeiten hatte. Es war eine tolle Organisation von allen und im nächsten Jahr will man wieder dabei sein, bzw. sollte man das Turnier wiederholen.

Ich sage danke an alle, die dazu beigetragen haben, ob im Vorfeld oder am Turnier

Gruß
Detlef